Leistungen.
Heimat.
Kunden.
Kontakt!
Digital Readiness
Schritt
1
von 13
Please complete all required fields!
Wie digitalisiert sind die Kundenprozesse in deinem Unternehmen?
(*)
Vollständig digitalisiert
Teilweise digitalisiert
Wenig digitalisiert
Kaum digitalisiert
Wähle eine zutreffende Antwort aus der folgenden Liste aus
Wähle eine zutreffende Antwort aus der folgenden Liste aus
Weiter
Woran scheitert die Digitalisierung und digitale Weiterentwicklung deines Unternehmens?
(*)
Mangelnde finanzielle Ressourcen für digitale Investitionen.
Unzureichendes Verständnis auf Führungsebene.
Widerstand der Mitarbeiter gegenüber Veränderungen.
Schwierigkeiten bei der Integration digitaler Systeme
Unzureichende Weiterbildung der Mitarbeiter bei digitalen Technologien.
Datenschutz- und Sicherheitsbedenken.
Fehlender Zugang zu relevanten Informationen.
Konkurrenzdruck und schnelle Marktveränderungen.
Mangelnde Vision in Bezug auf die Digitalisierungsstrategie des Unternehmens.
Bitte alle zutreffenden Antworten aus der Liste auswählen
Bitte alle zutreffenden Antworten aus der Liste auswählen
Zurück
Weiter
Wer ist bei dir zuständig für Digitalisierung?
(*)
CEO oder Geschäftsführer
CTO (Chief Technology Officer) oder Technischer Leiter
CIO (Chief Information Officer) oder Leiter der Informationstechnologie
Digitale Abteilung oder Digitalisierungsteam
IT-Abteilung oder IT-Manager
Abteilungsleiter oder Bereichsverantwortliche
Externe Berater oder Dienstleister für Digitalisierung
Keine Zuständigkeit oder nicht sicher
Bitte alle zutreffenden Antworten aus der Liste auswählen
Bitte alle zutreffenden Antworten aus der Liste auswählen
Zurück
Weiter
Wie aufgeschlossen ist ihr Team gegenüber Digitalisierung?
Ungültige Eingabe
(0 = überhaupt nicht bis 100 = vollumfänglich)
Zurück
Weiter
Wir haben eine klare Vision, wie unser Unternehmen in einer digitalen Zukunft erfolgreich sein wird
Ungültige Eingabe
(0 = überhaupt nicht bis 100 = vollumfänglich)
Zurück
Weiter
Welche Bedeutung hat die Verbesserung der Digitalisierung im Kundenprozess, wenn es um Investitionsentscheidungen geht?
(*)
Sehr hohe Bedeutung: Die Verbesserung der Digitalisierung hat einen entscheidenden Einfluss auf Investitionsentscheidungen.
Hohe Bedeutung: Die Verbesserung der Digitalisierung spielt eine wichtige Rolle bei Investitionsentscheidungen.
Moderate Bedeutung: Die Verbesserung der Digitalisierung wird in gewissem Maße bei Investitionsentscheidungen berücksichtigt.
Geringe Bedeutung: Die Verbesserung der Digitalisierung hat wenig Einfluss auf Investitionsentscheidungen.
Keine Bedeutung: Die Verbesserung der Digitalisierung wird bei Investitionsentscheidungen nicht berücksichtigt.
Wähle eine zutreffende Antwort aus der folgenden Liste aus
Wähle eine zutreffende Antwort aus der folgenden Liste aus
Zurück
Weiter
Wie gut wird die digitale Strategie im täglichen Geschäft umgesetzt?
(*)
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Wenig
Gar nicht
Wähle eine zutreffende Antwort aus der folgenden Liste aus
Wähle eine zutreffende Antwort aus der folgenden Liste aus
Zurück
Weiter
Wir priorisieren unsere digitalen Ziele und investieren in die IT unseres Unternehmens.
Ungültige Eingabe
(0 = überhaupt nicht bis 100 = vollumfänglich)
Zurück
Weiter
In welchem Umfang nutzt dein Unternehmen digitale Kanäle? (z.B. Kundensupport via Twitter, Marketing über Mobilie Apps)
(*)
Intensiv
Moderat
Begrenzt
Sehr begrenzt
Gar nicht
Wähle eine zutreffende Antwort aus der folgenden Liste aus
Wähle eine zutreffende Antwort aus der folgenden Liste aus
Zurück
Weiter
Wir nutzen die Digitalisierung, um unsere Produkte, Dienstleistungen sowie die Interaktion mit Kunden und Kanälen zu verbessern
Ungültige Eingabe
(0 = überhaupt nicht bis 100 = vollumfänglich)
Zurück
Weiter
Gibt es regelmäßige Berichte über den Fortschritt der Digitalisierung in deinem Unternehmen?
Ungültige Eingabe
(0 = überhaupt nicht bis 100 = vollumfänglich)
Zurück
Weiter
Wir haben alle großen Mängel bei unseren digitalen Fähigkeiten erkannt und glaubwürdige Pläne zur Behebung entwickelt?
Ungültige Eingabe
(0 = überhaupt nicht bis 100 = vollumfänglich)
Zurück
Weiter
Unternehmen
(*)
Ungültige Eingabe
Ansprechpartner
(*)
Ungültige Eingabe
Telefon
(*)
Ungültige Eingabe
E-Mail
(*)
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an
Zurück
JETZT SENDEN
_